April April...
die drei lustigsten Aprilscherze der Vergangenheit waren für mich:

1) Lottoverkäuferin nimmt den Schein von jemandem entgegen, der seinen Gewinn abholen möchte und schüttelt den Kopf: "Tut mir leid, ich kann Ihnen den Gewinn nicht auszahlen. Hier steht eine Meldung vom Finanzamt auf meinem Monitor, dass noch Steuerschulden offen sind."

2) A: "hast Du schon von den neuen 1 EUR-Fahrscheinen gehört?"
B: "Nö"
A: "Die haben doch jetzt die Stehplatztickets eingeführt. Wenn Du während der Fahrt keinen Sitzplatz in Anspruch nimmst, kostet die Fahrt nur 1 EUR."

3) Eine Freundin hatte mir irgendwann mal ihr Fahrrad verkauft. Am 1. April rief ich sie abends an: "Stell Dir vor, ich bin vorhin mit dem Fahrrad angehalten worden. Ein aufgebrachter junger Mann hat behauptet, dass das SEIN Fahrrad ist. Er sagte, es wurde ihm gestohlen! Ich habe ihm Deine Nummer gegeben, dass er das am Besten mit Dir direkt klären soll, ich hoffe das war ok."

:-))

Ohne Worte




margret-elly am 03.Apr 15  |  Permalink
:-))
Endlich hat's mit der Anmeldung geklappt
😘

ohneworte am 10.Apr 15  |  Permalink
Hallo!
Hallihallo.

Oh wie schön!!!!

:-)))